Feedback Button
Red-Hosting Live Chat
Premium Mitglied bei Hosttest.de
Auf Facebook Fan werden Unserem Twitter folgen Wir bei XING Google Plus Logo Zu Ihren Favoriten hinzufügen Jetzt über unser News Informieren via RSS Feed
Videlis Seniorenreisen e.V.

Im Jahr 2004 standen wir mit Rat und Tat zur Verfügung, als es um die Programmierung und das Webhosting eines ansprechenden seniorengerechten Webauftritts ging. Das Prinzip des Vereins heißt „Jung hilft Alt“. So haben ältere Menschen, die gern mehr Mobilität in ihr Leben bringen möchten, die Möglichkeit, einen Urlaub zu genießen, auch wenn sie mit krankheits- oder altersbedingten Einschränkungen zu kämpfen haben.

Auch auf der Internetseite macht sich das bemerkbar: klare Navigation, gut lesbare Schrift und eine individuelle Ansprache von Besuchern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und englischsprachigen Ländern.

FV Hansa Neuhausen

Dieser Traditionsverein ist der Dreh- und Angelpunkt im Leben vieler begeisterter Sportler im Raum München. Mit zwei Mannschaften (A-Klasse und C-Klasse) wirkt der FV Hansa im Fußballgeschehen mit. Besonders wichtig war uns bei der Programmierung der Webseite im Jahr 2008, dass die Mitglieder ihre sozialen Kontakte pflegen und vertiefen können, um so zu einem produktiveren Miteinander beizutragen. Dazu gab es natürlich das Webhosting mit dazu.

OG München Moosach e.V.

Mensch und Tier – der Verein für Deutsche Schäferhunde trainiert beide und das hat uns veranlasst, eine neue Webseite inklusive CMS und Webhosting beizusteuern. Neben dem Vereinsleben stand dabei vor allem der Tierschutzgedanke für uns im Vordergrund.

Münchner Kindl

„Große Hilfe für kleine Kinder“ hieß das Projekt, das wir 2011 für die ambulante Kinderkrankenpflege des Münchner Kindl begleitet haben. Für dringend benötigte Fahrten wurden Sponsorengelder gesucht, damit ein entsprechendes Fahrzeug angeschafft werden konnte. Nur so war die Beweglichkeit von Mitarbeitern und Kindern, die versorgt werden mussten, gewährleistet. Daran haben wir uns natürlich gerne beteiligt.

DieArche

Mit einem monatlichen Beitrag von 1% unseres Umsatzes beteiligen wir uns an den Kosten für Essen und Bildung, die für benachteiligte Kinder zur Verfügung gestellt werden. Da wir hoffen, damit einen langfristigen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten, haben wir uns für diese langfristige Form der Spende entschieden.