Feedback Button
Red-Hosting Live Chat
Premium Mitglied bei Hosttest.de
Auf Facebook Fan werden Unserem Twitter folgen Wir bei XING Google Plus Logo Zu Ihren Favoriten hinzufügen Jetzt über unser News Informieren via RSS Feed
Telefon Hotline

Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice haben jederzeit ein offenes Ohr f├╝r Sie und sind unter der folgenden Rufnummer erreichbar:

+49 (0) 89 / 32 60 31 -74 (es ist 17:34:47 Uhr)

Unsere Gesch├Ąftszeiten sind wie folgt:
Montag bis Freitag
07:00 bis 22:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage
12:00 bis 20:00 Uhr

Sollten Sie einmal au├čerhalb unserer Gesch├Ąftszeiten dringenden Support ben├Âtigen, so wenden Sie sich einfach an unseren Notdienst oder nutzen Sie unseren Call Back Service.

Bearbeitungsstatus des Ticket abfragen

hier k├Ânnen Sie schon bestehende Tickets einsehen, beantworten oder einfach nur den bearbeitungsstatus abfragen.

  • E-Mail:
  •  
  • Login speichern
  • Passwort:
  •  
  •  
Neues Support Ticket erstellen

Bitte schreiben Sie uns hier anliegen, unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice werden sich umgehen darum K├╝mmern.

  • Ihr Vor- u. Nachname:
  • Ihre Telefonnummer:
  • Ihre Erreichbarkeit:
  • Ihre E-Mail Adresse:
  • Ihre Faxnummer:
  • Priorit├Ąt:
Betreff:
Ihre Nachricht:
Online Hilfe (Remote Zugriff)
TeamViewer

Der kostenlose Red-Hosting Remote Support!

Mit der Software "TeamViewer" kann unser Support Mitarbeiter sich direkt mit Ihrem PC verbinden und während dem Telefongespräch mit Ihnen sehen, was Sie gerade auf Ihrem Monitor angezeigt bekommen, und somit können wir Ihnen gezielt weiterhelfen.

Und so einfach geht's....

1.) Rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und schildern Sie uns Ihr technischen Problem
2.) Starten Sie dann die Software "TeamViewer" und teilen unseren Support Mitarbeiter bitte Ihre ID und das Kennwort mit das Ihnen dort angezeigt wird.
3.) Nach erfolgreicher Verbindung kann unser Support Mitarbeiter Ihnen über eine sichere Verbindung nun gezielt auf Ihren PC weiterhelfen.

TeamViewer Download - Kostenlos

für Windows: TeamViewer QuickSupport (Windows) ( auf "Ausführen" klicken)
für Mac: TeamViewer QuickSupport (Mac) (auf "Öffnen mit Archive Utility" klicken)